Kommentare: 62
  • #62

    Michaela Brink (Samstag, 12 November 2016)

    Hallo Marcel! Ich habe durch Zufall eine Karte für das fantasy Konzert in Oberhausen am 11.11.17 bekommen. Ich freue mich aber bin gleichzeitig sehr sehr traurig weil ich als Rollstuhlfahrer hinten sitze und definitiv keinen persönlichen Kontakt zu Martin und Fredi haben werde. Gruß Michaela Brink

  • #61

    Michaela Brink (Sonntag, 18 September 2016 19:28)

    Ich bin's nochmal: Martin und Fredi zu treffen wünsche ich mir so sehr aber alleine traue ich mich einfach nicht. Naja, dann muss ich mal wieder verzichten. Ich bin so traurig das tut so weh. Michaela Brink

  • #60

    Michaela Brink (Sonntag, 18 September 2016 16:03)

    Ich weiß dass die Behinderten Plätze oft ganz oben in den Hallen sind , und ich habe keine Lust bei so sympathischen Jungs ganz weit weg zu sitzen da würde mir der Kontakt fehlen. Ich hab die beiden mit der Zeit echt lieb gewonnen. Alleine traue ich mir das sowieso nicht zu. LG MICHAELA

  • #59

    Britta (Samstag, 17 September 2016 19:36)

    Hallo Marcel, ich habe die neue DVD von Fantasy "Freudensprünge - Mit Fantasy auf Reisen", sie ist total super. Hast du eigentlich für nächstes Jahr wieder eine Fan-Reise mit Fantasy geplant? Freue mich auf deine Antwort. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus Rostock

  • #58

    @Michaela Brink (Sonntag, 11 September 2016 22:28)

    Liebe Michaela, auch als Rollstuhlfahrerin kannst du Konzerte von Fantasy besuchen. Ich bin selbst behindert und habe schon sehr viele Konzerte besucht. Auch bei Fantasy sind sehr viele Rollstuhlfahrer und behinderte Menschen zu sehen. Gerade die Konzerte von Fantasy sind familiär und sehr gemütlich und daher gut für behinderte Menschen geeignet. Nur Mut, auch du schaffst das ;-)

  • #57

    Michaela Brink (Samstag, 10 September 2016 17:24)

    Hallo Marcel! Ich muss unbedingt was los werden:Seit gestern habe ich die DVD : Mit fantasy auf Reisen. Mir wird schmerzlich bewußt dass ich als Rollstuhlfahrer wohl nie ein Konzert von fantasy besuchen kann. Ich bin total traurig. Die Auftritte sind mir und bestimmt auch anderen Behinderten einfach ne Nr. zu groß. Wenn ich wenigstens zum Fan Treffen kommen könnte!!!! LG Michaela Brink

  • #56

    SANDRA (Donnerstag, 01 September 2016 19:09)

    Lieber Marcel! Ich fand deinen Beitrag gestern in der Sendung "DAS" mit Freddy und Martin ganz toll!Das hast du wirklich super gemacht. DU BIST EIN TOLLER FANCLUB-LEITER!! Die ganze Sendung war unterhaltsam und sehr schön! LG an alle von Sandra!

  • #55

    Adelheid Krody (Samstag, 13 August 2016 12:22)

    Hallo,
    am 16.08. von 18.10 Uhr bis 19.40 Uhr gibt es im Deutschen Musik Fernsehen eine Sendung, die heißt "Der große Fantasy Countdown" . Ich bin sehr traurig darüber, denn ich kann Sie leider nicht sehen, da ich den Sender nicht habe, aber leider habe ich niemanden gefunden der mir die Sendung auf DVD aufnimmt auch nicht wenn ich die Kosten dafür übernehme.

    Am 07.09. kommt die Zeitschrift "Schlagerecho" raus, da ist ein Interview mit Fantasy drinnen.

    Liebe Grüße aus Regensburg
    Adelheid Krody

  • #54

    Michaela Brink (Dienstag, 02 August 2016 19:16)

    Hallo Marcel! Hoffe Sie haben nichts dagegen wenn ich wieder anrufe. Ich mache mir doch so Sorgen um Fredi. LIEBE Grüße auch an Fredi! BITTE!!!!!!!!

  • #53

    Elvis Stimmenimitator (Donnerstag, 23 Juni 2016 15:36)

    Tag zusammen (ich bins nochmal);
    falls ihr nach Bad Nauheim, zum European Elvis Festival vom 16.08.-21.08.2016 gehen möchtet, eine PDF-Datei zum Veranstaltungsprogramm findet auf der Webseite http://philipp-eberth.jimdo.com/
    Gruß
    Jürgen

  • #52

    Ute (Samstag, 18 Juni 2016 17:06)

    Primelsfehn war SUPER !!! und an Dich Freddy- Darling ganz viele Bussi zurück !!! --- Ute

  • #51

    Renate aus Berlin (Dienstag, 14 Juni 2016 10:57)

    Lieber Marcel, ich muß dir wieder einmal ein ganz großes Dankeschön senden, denn du haltst die Fans von Fantasy immer auf dem laufenden. Heute schon wieder die tollen Fotos von Bregenz, das wundervolle Video von "Immer wieder sonntags" (ich habe es schon x-mal angeschaut) und kriege dabei Gänsehaut, Freddy und Martin sind eben für mich die besten. Alles Liebe und Gute, auch für deine Familie, und nochmals Danke von Renate aus Berlin

  • #50

    Ute (Donnerstag, 09 Juni 2016 14:44)

    Hallo ,Stefan finde es toll das Du nochmal auf Sonntag hingewiesen hast , wäre auch zu SCHADE wenn es Jemand verpasst --- bin nur gespannt ob sie schon die neue Auskopplung bringen !!! Bussi --- Ute .

  • #49

    Ute (Donnerstag, 02 Juni 2016 14:21)

    Hi , Marcel mit dem Vidio das geht leider nicht - Schade !!! Bleibt der Termin Morgen bei DAS ? Dir einen schönen Juni und alles Liebe , Ute x

  • #48

    u (Montag, 30 Mai 2016 18:44)

    Hallo , Marcel Gestern sollten Freddy und Martin im Fernsehgarten sein ,hast Du da vielleicht schon einen neuen Termin ??? Die Beiden machen hoffentlich erstmal Urlaub den auch wenn Jemand wie die Beiden mit Begeisterung dabei ist müssen die "Batterien" doch mal Aufgeladen werden !!! Tschüssi Ute .

  • #47

    Jürgen (Samstag, 28 Mai 2016 11:39)

    Hallo, Kompliment für die Internetseite, achso ein Bekannter von mir ist Elvis Imitator, siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen

  • #46

    Mario (Montag, 23 Mai 2016 23:16)

    Sehr schöne Seite ! Bin auch eher zufällig hier gelandet. Hoffe, es gibt hier immer wieder Neues zu entdecken.
    Macht weiter so!

  • #45

    Ute (Mittwoch, 18 Mai 2016 09:43)

    Freddy , wie geht es Dir ??? hast Du gut geschlafen !!! Komme morgen nach Duisburg hoffe das Du die restlichen Konzerte der Frühlingstour überhaupt schaffst .Bevor Du Dir aber Deine Stimme kaputt machst schick° doch Junior mit Martin auf die Bühne , die Lieder kann er doch Alle wo er immer dabei ist !!!! Wäre doch auf jeden Fall besser als Absagen. Pass° gut auf Dich auf Bussi, Ute !!!

  • #44

    Ute (Dienstag, 17 Mai 2016 15:06)

    Hallo Jungs' Gerade das Gespräch mit Rossmann gesehen he, Freddylein " gute Besserung " für Dich und Deine Stimme . Bussi -Bussi trotz "Ansteckungsgefahr " Herzlichst Ute .

  • #43

    Carolin (Sonntag, 10 April 2016 20:52)

    Hey Freddy und Martin!

    Ich freue mich auf morgen Berlin dann auf weitere Live Konzerte Guestrow,Hannover,Aspach(Weinfest),Neubrandenburg,Magdeburg,Osnabrueck ,die Schlagernacht Berlin und Luebeck

    Einen lieben Fan und Fanclubmitglied
    Carolin aus Velten

  • #42

    Dulkies (Sonntag, 21 Februar 2016 13:00)

    Hallo ich wünsche andrea berg nachträglich alles gute zum 50 Geburtstag.

  • #41

    Carolin (Mittwoch, 04 November 2015 22:16)

    Lieber Freddy, lieber Martin!

    Da es bald eine neue Tournee geben wird Freudenspruenge und ihr super und fleissig dabei seid
    Musikvideos zu drehen sage ich einfach mal Bescheid
    an Erfahrung mangelt es nicht

    Einen ganz ganz lieben Gruss Carolin aus Velten

  • #40

    Carolin (Mittwoch, 28 Oktober 2015 20:52)

    Hallo lieber Sandro!

    Ich wuensche dir alles Gute zum Geburtstag und viel
    viel Gesundheit , weiterhin Spass bei der Musik

    Carolin

  • #39

    Carolin (Mittwoch, 14 Oktober 2015 22:16)

    Hallo lieber Freddy und hallo lieber Martin!

    Ja es ist mal wieder soweit am 16.10 in Rostock
    steigt die Party es gibt wieder ein Konzert ich freue mich
    wahnsinng darauf Hinterher gibt's schoene Fotos

    Naja es wird schoen das Konzert

    Carolin

  • #38

    FANTASY Fanclubzentrale (Montag, 21 September 2015)

    Liebe Fans,

    die Abschaltung des Gästebuches auf der offiziellen FANTASY-Homepage www.fantasymusik.de hat außerhalb von Facebook für wenig Begeisterung gesorgt. Telefonate, E-Mails und Informationen aus den einzelnen FANTASY-Fanclubs erreichten uns mit der Bitte, dieses unbedingt fortzuführen. Im Zeitalter der Social Media war uns überhaupt nicht bewusst, wie wichtig Euch dennoch ein Gästebuch ist.
    Wir haben uns deshalb mit FANTASY und dem Management dazu verständigt. Im Ergebnis dessen können wir Euch mitteilen, dass das Gästebuch ab sofort wieder online ist! Die Verwaltung werden wir als Fanclubzentrale übernehmen.
    Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Einträge unter
    http://www.fantasymusik.de/fantasy-gaestebuch.html?wps=5bee5ecc6ae525234b746ce18c47d06e

    Viele Grüße
    Marcel Stephan

  • #37

    Julia (Sonntag, 20 September 2015 12:01)

    Hallo, Marcel! Ich habe soeben die Erklärung gelesen, warum man das Gästebuch einfach geschlossen hat. So hat man alle, die nicht bei Facebook sind, leider NICHT berücksichtigt und ohne Kommentar auf der Fantasy-Seite "gelöscht"! Diese Entscheidung kann ich wirklich nicht verstehen!! Das Gästebuch gab es schon seit 2011 und es war immer so schön, die Einträge von den Fans zu lesen oder selber welche zu schreiben! Dadurch hat man viele Fans sehr verärgert!
    MFG Julia aus Cottbus!

  • #36

    Karin (Samstag, 19 September 2015 19:56)

    Ich bin sehr enttäuscht das es das Gästebuch nicht mehr gibt, für diejenigen die nicht bei FACEBOOK angemeldet sind ist es ein Verlust wie für mich. Gruß von Karin aus der Lausitz.

  • #35

    MARIA (Samstag, 19 September 2015 18:58)

    HALLO! Trotzdem fehlt das Gästebuch für all diejenigen, die eben nicht bei FACEBOOK angemeldet sind und das sind bestimmt nicht wenige. Es war daher definitiv eine Fehlentscheidung!

  • #34

    Sylvia B. (Donnerstag, 17 September 2015 11:36)

    Hallo, lieber Marcel! Wir sind auch sehr enttäuscht und traurig, daß es das tolle Gästebuch nun nicht mehr gibt! Es ist so ruhig auf der Fanpage dort geworden und man erfährt seit Monaten fast gar nichts mehr von Freddy & Martin! Schade, daß die neue CD nun auch nicht Ende Okt. kommt und angeblich erst im Feber! Liebe Grüße von Sylvia und Nadine!

  • #33

    Carolin (Montag, 14 September 2015 22:00)

    Hallo!

    Das Konzert in Freital/Sachsen war super
    aber das mit dem Gaestebuch auf offiziellen Fanpage
    einfach raus zunehmen war nicht so eine super Idee

    Carolin

  • #32

    Jasmin (Freitag, 11 September 2015 10:05)

    Warum wurde das Gästebuch auf der Fantasy Homepage geschlossen?? Wo bitte sollen die Fans, die NICHT bei "Facebook" sind und auch nicht sein wollen, ihre Einträge nun hinschreiben??Das war keine gute Idee, es zu schliessen!!Bestimmt denken auch viele andere Fans so!!

  • #31

    Schlager-Radio (Mittwoch, 06 Mai 2015 16:44)

    Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
    Schlager-Radio wünscht Ihnen
    weiterhin viel Erfolg
    und verbleibt mit
    Musikalischen Grüßen.


    PS: Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
    würden wir uns sehr freuen.
    http://www.schlager-radio.org

  • #30

    Carolin (Freitag, 03 April 2015 21:14)

    Hey Fantasy!

    Ihr seit einfach superspitze
    weiterhin viel Erfolg und Gesundheit


    Carolin

  • #29

    heidrunburkhardt (Freitag, 13 März 2015 13:55)

    Hallo marcel moechte dir heute ein danke sagen fuer deine arbeit was du so leistest nicht nur fuer den fanclub fantasy sondern auch feuerwehr usw.bin immernoch kein mitglied doch ein grooooooosser fan von fantasy wuensch dir und fuer deine baldige kleine familie viel freude glueck und zufriedenheit natuerlichGESUNDHEIT vieleicht bist du i.oktober in suhl denn fuer dieses konzert habe ich schon mein ticket l.g.aus thueringen

  • #28

    heidrun burkhardth (Mittwoch, 11 März 2015 22:42)

    Hallo freddy gratuliere dir herzlich zum44geburtstag wuensche dir alles gute glueck gesundheit und weiterhin viel erfolg du und natuerlich martin ihr seid tolle jungs bleib so wie du bist liebe gruesse und einen bussi heidrun

  • #27

    heidrunburkhardt (Sonntag, 04 Januar 2015 14:23)

    Marcel du bist super du machst deine fantasy fanarbeit gewissenhaft toll
    HKANDR

  • #26

    Sabrina (Mittwoch, 10 Dezember 2014 20:02)

    Hallo! Ich frage mich, wie kann das sein, daß R. Antony Tausende von Stimmen aufholt in den letzten Tagen bei "schlager.de"?? Fredi und Martin hatten doch ca. 3000 Stimmen Vorsprung! Da kann doch etwas nicht stimmen, finde ich! Obwohl wir Fans fleissig die Sterne weiter verschicken, wird der Rückstand immer grösser! So werden die Jungs wahrscheinlich nicht mehr auf den 1. Platz kommen! Das geht doch bei diesem Voting nicht mit rechten Dingen zu!!! Finde ich echt schade für Fredi und Martin!

  • #25

    Andreas (Samstag, 29 November 2014 20:10)

    Hallo,

    ich hätte nur mal einen Tip vielleicht interessant für Euch bei Radio-Starpower.de gibt es am 30.11.2014 ab 18 bis 20 Uhr ein Fantasy Spezial.

  • #24

    Rodo (Sonntag, 09 November 2014 18:41)

    Hallo Fantasy-Fanclub,

    ich habe Fantasy das erste Mal bei Andrea Berg gehört, als diese das 1. Mal Vorgruppe in Aspach waren, damals mit Haleluja war super, seit dem höre ich dieses Duo und habe auch fast alle CD's.
    Dann live habe ich dieses Duo im Sommer bei Fantasy Sommernacht Aspach gesehen.
    Wünsche Euch viel Spaß noch bin dem Duo.
    Gruß
    Rodo

  • #23

    Carolin aus Velten (Montag, 03 November 2014 21:56)

    Hey Freddy und Martin!
    Ihr seid nicht nur Schlagerduo sondern auch
    ein Vaeterduo mit superschoenen Songs
    die mir alle sehr gefallen
    Ich freue auf den 02.02.15 Berlin Estrel und
    auf den 21.11.15 Velten Ofenstadthalle lch freue mich Velten freut sich und wartet gespannt auf FANTASY Weiter so!

    Gruss Carolin




    Weiter so!

    Liebe

  • #22

    heidrun (Donnerstag, 30 Oktober 2014 17:49)

    Toll die jungs freue mich auf die weihnachts CD

  • #21

    Vera, Jeske (Dienstag, 21 Oktober 2014 00:08)

    Hey, Marcel!

    Gratulation zu der Neugestaltung. Ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin begeistert!

    Weiterhin viel Erfolg bei allem.

    Ganz liebe Grüße:

    Vera, Jeske

  • #20

    Stoll (Montag, 20 Oktober 2014 22:16)

    LB Martin LB Fredi Danke das es Euch gibt Eure Songs sind Spitze und auf die Weihnachts CD Freu ich mich riesig <3

  • #19

    Heidrun Burkhardt (Montag, 08 September 2014 16:02)

    Hallo Martin und Freddy moechte euch sagen ihr seit super mit eurer musik ist mein tagesablauf gesichert.hoere nur Fantasy da versteht man was gesungen wird .freue mich schon auf das konzert auch wenn es noch dauert oktober 2015.bis dahin gruss und kuss heidi aus. Steinbach thueringen

  • #18

    Brigitte (Donnerstag, 10 Juli 2014 16:17)

    hollo Martin und Freddy ir seit goßen und die lieGen

  • #17

    Marie (Donnerstag, 10 Juli 2014 11:43)

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Musik, die mir persönlich sehr gefällt.

    Gruß
    Marie
    d_a.st@gmx.de

  • #16

    DJ Niklas (Sonntag, 09 März 2014 14:43)

    Heute präsentiere ich in der Zeit von 18-20.30 Uhr eine Sondersendung über Fantasy. Zu hören ist die Sondersendung auf www.radio-soundparty.eu. Ich freue mich auf Euch.

    Euer DJ Niklas

  • #15

    Klaus (Freitag, 25 Oktober 2013 09:23)

    Nicht vergessen Morgen Samstag 26.10.13 von 20 - 22 Uhr Sondersendung über die Gruppe Fantasy. Einschalten Spass haben und mit dabei sein.Das ganze bei http://www.radio-happytime.de

  • #14

    Burkhard (Freitag, 20 September 2013 15:58)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #13

    Steven Stuhler (Donnerstag, 28 März 2013 05:30)

    Moin aus dem Medien & Sende Studio aus Bocholt,

    Wir finden eure Homepage Interesant.Sehr viele Infomation auch gut zusammen gestelt und auch Guten Music geschmack der gruppe Fantasy .Wir werden uns jetzt wohl ab und an mal hier vorbei schauen und würden uns freuen wenn ihr bei uns auch vorbei schaut auf www.startreff-radio.de .

    Viele Liebe Grüße
    und viel Erfolg